• Jobs Job bei ms treuhand gmbh

Steuerfachangestellte (m/w)

ms treuhand gmbh

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Steuerfachangestellte (m/w) ms treuhand gmbh Oberursel (Taunus) Dabei bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsgebiet. Überzeugen Sie sich selbst von unseren erstklassigen Arbeitsbedingungen und unserem besonderen Arbeitsklima.

Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Auf Die Unterstützung Von Insolvenzverwaltern In Den Bereichen Steuern Und Jahresabschlüsse Sowie Der Sicherung Der Arbeitnehmeransprüche Spezialisiert Hat In Diesem Geschäftsbereich Sind Wir Seit über 20 Jahren Erfolgreich Tätig Dabei Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Arbeitsgebiet überzeugen Sie Sich Selbst Von Unseren Erstklassigen Arbeitsbedingungen Und Unserem Besonderen Arbeitsklima Hier Ist Unser Stellenangebot: Steuerfachangestellte (m/w) (voll-/teilzeit) Ihr Profil Sie Haben Ihre Berufsausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen (gerne Auch Berufsanfänger Oder Wiedereinsteiger) Sie Haben Kenntnisse In Den Datev-programmen Sowie Den -office Anwendungen Sie Sind Flexibel Neuem Gegenüber Aufgeschlossen Und Verfügen über Eine Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Eine Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung In Unbefristetem Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Leistungsprämien Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Grundsätzlich Bieten Wir Hier Eine Vollzeitstelle (40 Std/wo) Teilzeit Ist Aber Auch Möglich Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Obere Zeil 2 61440 Oberursel Fon: 06171 / 86 86-0 E-mail: Aheiss@-de Www-de Steuerfachangestellter Steuerfachwirt DATEV Steuern Buchhaltung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Steuererklärung Steuerfachangestellte (m/w) Dabei Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Arbeitsgebiet Überzeugen Sie Sich Selbst Von Unseren Erstklassigen Arbeitsbedingungen Und Unserem Besonderen Arbeitsklima Oberursel (Taunus) Steuerfachangestellter Steuerfachwirt DATEV Steuern Buchhaltung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Steuererklärung

Steuerfachangestellte (m/w)
   ms treuhand gmbh (Oberursel (Taunus))

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Grone)